Mitmachen

Jetzt mitmachen!

Beim Verein JAMstetten - gemeinsam musizieren mithelfen

Wir sind ein junger, motivierter Verein und wollen gemeinsam mit eurer Unterstützung wachsen. Falls du Interesse hast bei uns mitzuwirken, freuen wir uns über deine Nachricht! Schreib uns einfach auf facebook oder sende uns eine Mail an info@jamstetten.at

Wie mitmachen?
Wie du bei uns mitwirken kannst?
  • opener Bands: Anfragen, Organisation, Betreuung, etc.
  • sessions: Auf- und Abbau, Tontechnik, Transport, Moderation, etc.
  • social media: content erstellen, facebook-Seite betreuen, etc.
  • Foto + Video: Fotos und Videos von unseren Veranstaltungen machen, aufbereiten und auf unseren social media Kanälen teilen.
  • Grafik: du bist verantwortlich für die Außenwirkung unseres Vereins. Du kreierst Flyer, Plakate und social Media content für unsere Veranstaltungen.
  • mach einen Vorschlag, wenn dir noch was einfällt 🙂
Du möchtest einen opener spielen?

Hier kannst du dich mit deinem Projekt als opener Band anmelden.

Präsentiere vor der Session dein eigenes Programm und erreiche somit interessierte Leute in der Umgebung!

Bitte schreibe uns einfach eine Mail an booking@jamstetten.at oder kontaktiere uns via facebook.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Folge uns:

auf Social Media